Dr. Mironovschi Übersetzungen Russisch

Übersetzungsbüro Berlin | +49 30 44036179 | info@mironovschi.de

Dolmetschen Russisch-Deutsch beim Notar in Berlin

Als ermächtigte Übersetzerin für die russische Sprache bin ich befugt, für Berliner Gerichte und Notare schriftliche Übersetzungen von Urkunden aller Art auszuführen. Ich biete auch Dolmetschdienstleistungen für das Sprachenpaar Russisch-Deutsch bei unterschiedlichen notariellen Terminen an wie z. B.

  • Immobiliengeschäfte (Grundstückkauf- und Verkauf, Bestellung von Grundschulden und Hypotheken)
  • Gründung, Umgestaltung und Anteilübertragungen von Unternehmen
  • Abschluss von Erb- und Schenkungsverträgen
  • Sorgeerklärungen und Vaterschaftsanerkennungen
  • Scheidungsvereinbarungen

Weil Notariatsdolmetschen eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit ist, bitte ich meine Kunden darum, bei der Beauftragung mir einen Entwurf der geplanten Verhandlung zur Vorbereitung auf den Termin zuzuschicken. Selbstverständlich werden Ihre Informationen vertraulich behandelt (s. auch Datenschutz).

Für Ihre Fragen und Anfragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung:

030-44036179

info@mironovschi.de

Zur Startseite