Technische Übersetzungen in die russische Sprache

werden bei mir sehr oft bestellt. Natürlich kommt es manchmal vor, dass auch die russischen Kunden eine technische Übersetzung ins Deutsche oder ins Englische benötigen, allerdings geschieht es seltener, verglichen mit den Übersetzungsrichtungen Deutsch-Russisch oder Englisch-Russisch. Aus diesem Grund habe ich ein paar Übersetzungsproben zu den wichtigsten Sprachrichtungen ausgewählt:

Übersetzung Deutsch - Russisch

Antriebstechnik / Automatisierung / Motoren

 

Weil die deutschsprachige technische Dokumentation nicht immer vorhanden ist, kommt es auch zu direkten Übersetzungen aus dem Englischen ins Russische:

Übersetzung Englisch - Russisch

Haustechnik / Mikroelektronik / Heizung und Sanitär

 

Ich bin gerne bereit, mich in die neue Thematik binnen kürzester Zeit einzuarbeiten, um zu verstehen, was ich übersetze:

Deutsch - Russisch

Solaranlagen / Photovoltaik / Steuerungstechnik

 

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: info@mironovschi.de

Telefon: 030-44036179

 

Zur Startseite

Top